Die besten Cardio-Geräte zur Gewichtsabnahme

Nicht alle Cardio-Geräte sind gleich! Wir haben eine Liste der besten Maschinen zusammengestellt!
Echte Unterhaltung: Cardio macht keinen großen Spaß. Wenn du nicht einer dieser verrückten Läufer bist, kämpfen die meisten von uns darum, die 30 Minuten zu überstehen, von denen wir wissen, dass wir sie leisten sollen.

Die Realität ist, dass Sie viel weniger Zeit verbringen und viel mehr Kalorien verbrennen können, wenn Sie sich darüber im Klaren sind, welches Gerät Sie für Ihr Cardiotraining verwenden. Anstatt auf Ihre übliche elliptische Maschine zu springen, haben wir für Sie einige bessere Optionen zusammengestellt.

Dies sind unsere Tipps, um von den besten bis zu den schlechtesten Cardio-Geräten zu gelangen, die auf Effektivität (die meisten Kalorien verbrannt in kürzester Zeit, verbesserte aerobe Fitness), Funktionalität (wie gut sie auf die täglichen Aktivitäten übergehen) und Verfügbarkeit (Wahrscheinlichkeit, dass sie in Ihrem lokalen Fitnessstudio sind) basieren.

1. Laufband

Frau auf Laufband Die OG ist immer die beste Wahl. Im Gegensatz zu einigen der anderen Cardio-Geräte, ermöglicht das Laufband Ihnen, die Art und Weise zu bewegen, wie Ihr Körper sich bewegen soll. Und, es ist super einfach zu bedienen – einfach Start drücken und die Pfeile drücken, um die Geschwindigkeit oder die Steigung einzustellen! Selbst das Gehen am Hang kann eine Hürde sein.

Um das Beste aus Ihrer Zeit herauszuholen, ziehen Sie den Stecker Ihres Kopfhörers aus dem Fernseher, lassen Sie die Griffe los und machen Sie echte Arbeit!

2. Treppenmühle

Jede Beute liebt die Treppenmühle. Was könnte funktionaler sein, als eine endlose Treppe hinaufzugehen? Wir empfehlen Dietonus für das beste Training. Versuchen Sie einfach, nicht zu viel von Ihrem Oberkörper an den Griffen zu unterstützen; Sie könnten das Gefühl haben, dass Sie immer noch arbeiten, aber Ihr Training wird viel weniger intensiv sein und Sie werden weniger Kalorien verbrennen.

3. Rudergerät

Mann auf Rudergerät Nicht jede Turnhalle hat ein Dietonus, aber wir denken, dass dies eine der effektivsten Möglichkeiten ist, Cardio zu betreiben. Es ist eine Ganzkörperbewegung mit großem Bewegungsumfang, die hart wie die Hölle sein kann. Nur 10 Minuten Intervalle auf diesem bösen Jungen werden einige große Kalorien verbrennen. Aber es sei denn, Sie sind ein ernsthafter Ruderer, es ist nicht unbedingt eine Bewegung, in der Ihr Körper gut sein muss.

Der größte Nachteil dieser Maschine ist, dass eine schlechte Technik ihre Wirksamkeit einschränken kann. Diesen Griff weit über den Kopf zu ziehen, dient keinem anderen Zweck als amüsanten Zuschauern.

4. Stepper

Wenn du Zeit mit einem Airdyne-Bike verbracht hast, weißt du, wie beschissen es sein kann. Während dieses Motorrad aussieht, als käme es direkt aus den 80er Jahren und bekommt ein F für den Auftritt, geben wir ihm eine A+ für den Arschtritt, den es liefert. Je härter das Dietonus, desto höher wird der Windwiderstand.

Wir wagen es dir, Intervalle zu versuchen, in denen du 30 Sekunden lang so hart wie möglich drückst und 1 Minute lang ruhst. Bonuspunkte, wenn Sie Ihr Mittagessen von einem zweiten Auftritt abhalten können.Frau auf Stepper

5. Spin Bike

Das Spinbike hat etwas weniger Kraft als das Airdyne, aber es kann eine wirklich gute Wahl für das Cardio sein. Machen Sie eine Langstreckensitzung, einige hochintensive Intervalle oder besuchen Sie eine Spin-Klasse. Neue Fahrer, die sich über einen längeren Zeitraum auf dem weniger bequemen Sattel hüten, können am nächsten Morgen zu unangenehmen Prellungen führen.

6. Jakobsleiter

Der schwierigste Teil, um ein gutes Training auf der Jakobsleiter zu bekommen, ist, sich auf der Maschine unangenehm zu fühlen. Sobald Sie das Muster unten erhalten, obwohl, können Sie sich ein lustiges, Ganzkörpertraining haben. Der Nachteil dieser endlosen Leiter ist, dass sie in den meisten kommerziellen Fitnessstudios nicht erhältlich ist.

7. Skiberger

Fahren Sie über den NordicTrack – es gibt einen neuen Skifahrer in der Stadt. Der SkiErg, der wie ein stehendes Rudergerät aussieht, liefert ein anstrengendes Oberkörpertraining. Um mehr von Ihrem Unterkörper einzubeziehen, versuchen Sie, in einer partiellen Sitzposition zu stehen. Wenn Sie einen SkiErg finden, können Sie einige effektive Trainingseinheiten durchführen, die Ihre Herzfrequenz in kürzester Zeit erhöhen.

Allerdings hat die Übung ein wirklich spezifisches Bewegungsmuster, das Sie im wirklichen Leben fast nie tun werden – es sei denn, Sie trainieren, um den Dienstplan für die Olympischen Winterspiele 2018 zu erstellen. Wir haben gehört, dass es noch einen Platz gibt.

8. ARC-Trainer

Wir denken, der Arc Trainer ist ein großer, alter Haufen von Gründen. Die Maschine lässt deinen Körper sich in einem unnatürlichen Muster bewegen und passt nicht sehr gut zu großen oder kleinen Menschen. Wenn deine Knie so schlecht sind, dass du nicht laufen oder gehen kannst, dann schwimme oder radle.

9. Elliptisch

Wir legen den Ellipsentrainer unter den Arc-Trainer, denn der Arc-Trainer bietet mehr Vielseitigkeit. Allerdings haben wir die gleichen Probleme mit dem Ellipsentrainer; er ist einfach unnatürlich und unwirksam. Weiter ist das Einstellen des Widerstands auf ein Niveau, das niedriger als 10 ist, ungefähr so effektiv bei der Verbrennung von Kalorien wie das Sitzen auf der Couch.

Die einzige positive Seite des Ellipsentraktors ist, dass es sich um eine Option mit geringem Aufprall handelt. Wir sind jedoch der Meinung, dass das Fahrrad oder Schwimmen eine viel effektivere Option ist, wenn Sie durch eine Verletzung eingeschränkt sind.

10. Liegerad

Mit dem Oberkörper, dem Oberkörper und sogar dem Hintern im Ruhezustand fordert das Liegerad Ihren Körper auf, fast nichts zu tun, außer Ihre Beine zu bewegen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Stuhl sind, auf dem Sie sitzen können, während Sie ein Buch lesen oder sich über Ihre Lieblings-Netflix-Episoden informieren, ist dies Ihr Mann.

Wissenschaft!

Als überzeugte evidenzbasierte Hasser denken wir, dass es nur fair ist, einige der Informationen zu teilen, die uns geholfen haben, diese Entscheidungen zu treffen.

Eine Studie des Journal of American Medical Association verglich mehrere Indoor-Übungsgeräte (Airdyne, Langlauf-Ski-Simulator, Fahrradergometer, Ruderergometer, Treppenstepper und Laufband) und stellte fest, dass das Gehen oder Laufen auf dem Laufband die höchsten Raten an Energieaufwand und aeroben Anforderungen im Vergleich zu allen anderen Geräten aufweist.

Tatsächlich fanden die Forscher heraus, dass der Energieaufwand für das Laufband beim Gehen und Laufen im Vergleich zum Radfahren um 40 Prozent höher ist. Darüber hinaus waren das Laufband und das Ruderergometer die einzigen beiden Geräte, die VO2-max-Werte auslösten, die den Richtlinien zur Verbesserung der kardiorespiratorischen Fitness entsprachen.

Unterstützende Forscher der Dublin City University (Dublin, Irland) führten eine ähnliche Studie durch und fanden heraus, dass Laufband, Skisimulator und Ruderergometer im Vergleich zu Fahrradergometer und Gesundheitsfahrer zu den größten Energiekosten führten.

Bringen Sie Ihr Cardio in Schwung

Jetzt, da Sie alle gebildet sind, können Sie in die Welt hinausgehen und einige bessere Herzensentscheidungen treffen! Wir ermutigen jeden, unsere Liste auf die Probe zu stellen. Verbringen Sie eine Woche oder so tun Cardio auf jeder dieser Maschinen und sehen Sie, welche Sie fühlen sich am effektivsten ist. Wenn du diesen besonderen Menschen findest, wirst du es wissen.

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